DIE Grillweine: Jetzt bestellen – die Lust zum Grillieren kommt bestimmt!

Knisternde Holzscheite, tanzende Flammen und gute Freunde rund ums Lagerfeuer – was brauchen wir mehr, um glücklich zu sein? Nur eins vielleicht: einen erstklassigen Wein von der KAIKEN Linie! Die Weine von Aurelio Montes schmecken nicht nur gut zu Steak oder anderen Grilladen, sondern haben auch einen ausgewogenen Geschmack und schöne Texturen.

Die Inhaber Aurelio Montes und sein Sohn und Geschäftsführer Aurelio Montes Junior sind weltweit renommierte Önologen. Aurelio Montes Junior kontrolliert die Arbeit in den Rebbergen und in der Produktion vor Ort. Die Produktion von erstklassigen Weinen ist die grosse Leidenschaft der Familie Montes. Die Marke Kaiken ist Pionier von sorgfältig ausgearbeiteten Weinen in Argentinien und besitzt Weinberge, die über 100-jährig sind.

Für uns gehören die KAIKEN Weine zu einem gelungenen Grillfest unbedingt dazu. Während es in Mendoza jetzt Herbst wird, kündigt sich bei uns der Sommer an. Höchste Zeit um einige Grillweine zu bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.