Kontaktieren Sie uns

Wo kann die Ware abgeholt werden?

Bei uns zu Hause: Hinterbergstrasse 7,6318 Walchwil. Nachdem Sie die Abholbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie den Wein am besagten Datum abholen. Der Wein Ihrer Bestellung wird nicht bei uns gelagert. Ihre Bestellung ist erst abholbereit, wenn Sie eine Abholbestätigung per E-Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.

Haben wir ein Ladenlokal?

Nein haben wir nicht, gerne dürfen Sie uns aber nach Absprache Besuchen und/oder an unseren Degustationen und Events teilnehmen.

Welche Beratungsmöglichkeiten bieten wir an?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne per Mail oder telefonisch und nach Absprache auch persönlich zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wie wird der Wein ausgeliefert?

Wir versenden alle unser Weine mit der Schweizer Post, dem Spezialservice für Wein-Logistik/Transport der Schweizer Post. Mit der Versandart VinoLog stellt die Post Ihre versandbereiten Pakete jeweils innerhalb der nächsten 2-4 Arbeitstagen zu. Die Zustellung erfolgt im Standard von Montag bis Freitag. Ihre Vorteile: Versand in der original Weinverpackung, manuelle und somit schonende Verarbeitung der Pakete während des Transportes, spezialisiert auf Weinversand und somit der qualitativ bestmögliche Versand für Weinflaschen.

Was ist wenn mein Wein ein anderer (jüngerer) Jahrgang hat?

Wein ist ein Naturprodukt, das Sortiment unterliegt einem stetigen Wechsel. Kurzfristige Sortiments- und Jahrgangsänderungen, Zwischenverkauf sowie Mengenbeschränkungen bei einzelnen Artikeln bleiben vorbehalten.

Was ist wenn ein Wein Zapfen hat?

Rufen Sie uns an unter +41 76 441 19 22 und wir helfen Ihnen weiter.

Was muss ich tun, wenn eine meiner Flaschen defekt ankommt?

Erstellen Sie ein Bild der defekten Ware und melden Sie sich so rasch wie möglich bei uns.

Kontakt

Brandt Weine | Hinterbergstrasse 7 | 6318 Walchwil | +41 76 441 19 22 | info@brandtweine.ch

Brandt Weine
Hinterbergstrasse 7
6318 Walchwil

+41 76 441 19 22 info@brandtweine.ch